Zugriff auf den Terminalserver mittels Remote Desktop Connection Manager (RDCMan) Desktop -> Verzeichnis RDCMan -> RDCman.exe starten Rechtsklick auf die " RDPVerbindung " Linksklick auf " Connect Server " Entweder die Zugangsdaten sind gespeichert oder es müssen Benutzername und Passwort eingegeben werden Vollbild kann über die Tastenkombination STRG+ALT+UMBRUCH gestartet oder verlassen werden. Weitere Details gibt es unter https://learn.microsoft.com/de-de/sysinternals/downloads/rdcman .